Mittwoch, 18. Juli 2012

Filmchen über Loppo

Hallo liebe Leute, draußen regnet es schon wieder und ein schöner Sommer ist nicht in Sicht. Für die kurzzeitige Ablenkung wäre dies hier geeignet: Fleißige Studenten haben eine kleine Filmproduktion über den Loppokaffeeexpress im Rahmen ihrer Geomedien AG erstellt. Wir danken dem Filmteam Benno, Franzi und Christoph!

Montag, 2. Juli 2012

Das Sommerloch zwischen den Umzugskisten

So, liebe Leute, nachdem wir das Posten in letzter Zeit etwas vernachlässigt haben, hier eine kurze Notiz, frisch aus dem Sommerloch!
Da wir privat gerade umziehen, ist die Zeit für Kaffeeexperimente momentan etwas knapp bemessen. Als kurzen Ausblick kann man allerdings sagen, dass Axel weiter an der Vervollständigung unseres Maschinenfuhrparks arbeitet ... Wir können gespannt sein! Zudem ist für September unsere erste Reise in ein Kaffeeursprungsland geplant. Es geht nach Brasilien zu Bob-o-Link und wir sind jetzt schon total gespannt! Näheres wird folgen ...
Bis dahin genießen wir noch ein wenig das Sommerloch, zwischen den Umzugskartons sitzend, Kaffee schlürfend und Kirschen essend und wünschen euch noch sonnige Tage!