Donnerstag, 14. Oktober 2010

Standorte#2

Montags: Auf dem Blücherplatz(Wochenmarkt)von 8-13 Uhr

Dienstags: Vor dem Markt Markant in der Holtenauerstr. 111 von 8-19 Uhr

Mittwochs: Auf dem Exerzierplatz (Wochenmarkt) von 8-13 Uhr

Donnerstags: Auf dem Blücherplatz(Wochenmarkt)von 8-13 Uhr

Freitags: Vor dem Markt Markant in der Holtenauerstr. 111 von 8-19 Uhr

Samstags: Auf dem Exerzierplatz (Wochenmarkt) von 8-13 Uhr



Dienstag, 12. Oktober 2010

It works!

Hej,

es geht immernoch bergauf...Nun werde ich morgen ab 8Uhr bis 13Uhr auf dem Exerzierplatzwochermarkt stehen, der jedoch auf Grund einer Veranstaltung in der Sparkassenarena auf dem Wilhelmsplatz verlegt wird. Umso besser, denn ich muss nicht ganz soweit radeln.:-)


Montag, 11. Oktober 2010

ich bin jung und brauche das Geld!:-)

Hej,

letzte Woche am Mittwoch stand mein Fahrrad und ich in Karstadt im 2.Stock.

An diesem Abend war "LadiesNight-Shopping" und habe mich irgendwie unwohl gefühlt. Kein Wunder... Ich als kleiner Kaffeefanatiker stand plötzlich in der Schuhabteilung neben Esprit und Gabor in einem Kaufhaus... Ein sehr lustiger und bizarrer Anblick...:-D



(Die Ruhe vor dem Shopping-Sturm)

Ich muss immernoch über diesen Anblick schmunzeln, weil diese Kompisitionen nicht ganz zusammen passt...


Mehrere Frauen haben mich sehr überrascht, die Espresso(doppelter Ristretto) am späten Abend getrunken haben. Sie waren härter drauf als manche männliche "Latte Macchiato-Trinker". :-D


Gute Nacht!

Wochenmarkt

Hej,

heute war ich zum 2.Mal auf dem Blücherplatz(Wochenmarkt) und ich muss sagen... Es macht mir richtig viel Spaß dort Kaffee zu kochen. Viele nette Menschen sind dort aufzufinden, die neugierig genug sind, um meinen Kaffee zu probieren. Was mir sehr auffiel, dass sie den Kaffee sehr schätzen...



(Früh morgens irgendwo auf dem Blücherplatz...)

Freitag, 8. Oktober 2010

SA, 9. Oktober fällt aus

Hallo liebe Leute,

ich komme morgen NICHT zum Exer, da ich jemandem beim Umzug in Marburg helfe.

Verzeiht mir!

Am Montag bin ich dann auf dem Blücherplatz(Wochenmarkt 8-13 Uhr)


Viele viele Grüße

Axel

Freitag, 1. Oktober 2010

yeah yeah!!

Hallo Leute, ab nächsten Dienstag werde ich in der Holtenauer Str.111 bei Markt Markant stehen!!! Ich koche dort immer DIENSTAGS,DONNERSTAGS und FREITAGS ab 9UHR bis 19Uhr oder länger.:-) Ich freue mich schon sehr!!